samsung A5 2016 unlock?

0 Antworten

Kennt jemand eine gute und günstige Powerbank?

Für ein Samsung Handy (Samsung Galaxy A5 2016), bei Media Markt?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 in 2018 noch zu empfehlen?

Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen. Da ich eigentlich nicht auf eine physischen Hometaste verzichten will und auch nicht mehr als 400 Euro ausgeben möchte bin ich auf das Samsung Galaxy S7 gestoßen. Nicht das A5 2017 da ich wert auf eine gute Kamera lege. Jetzt frage ich mich ob ein Smartphone aus 2016 noch technisch gut ist um es 2018 zu kaufen?

Danke für eure Kommentare

...zur Frage

A5 2016. Wie kann man Musik aufs Handy kopieren?

Hey🌹 Ich hab das Samsung Galaxy A5 2016. Ich möchte verschiedene Lieder von CD'S mithilfe meines Laptop auf mein Handy kopieren. Wie geht das? Danke im Voraus❣

...zur Frage

Samsung Galaxy A5(2016) ins Wasser gefallen, was tun?

Hallo, heute ist mein Samsung Galaxy a5(2016), kurz ins Wasser gefallen, das Handy war sofort aus. Was kann ich tun um es hoffentlich zu retten? PS: Handy kann man nicht öffen!

...zur Frage

wie kann man einem gerät den zugang auf ein google-konto verbieten?

folgendes szenario: ich bin mit meinem account auf einem fremden handy angemeldet, möchte aber nicht, dass diese person zugriff auf meinen accojnt hat. ich bin mit dem account bei youtube angemeldet und die person kann einfach zu dem Account wechseln. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

hab von meinem samsung a5 2016 google-konto und passwort vergessen hardreset hilft nix weil er es immer noch verlangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?