Samsung a5 2016 sim/sd karte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Mehrfach formatiert, 3 mal Werkseinstellungen, keine Lösung bei einer 64-GB EVO von Samsung. Die habe ich umgetauscht gegen eine 128 GB ULTRA von Sandisk. Diese auch mehrfach komplett formatiert, Hard-reset = keine Lösung.ALTE 16 GB Sandisk 16 GB eingesetzt = Gleiches Problem. SAMSUNG Support kontaktiert => Gerät beim Supporthändler vorbeibringen, das werde ich in nächster Zeit auch tun, soll ca. 5 Tage dauern bis die Platine ausgetauscht wird.

Das ist der Moment, das Gerät einmal auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Sicher? Also das handy ist eigentlich so gut wie neu...

0
@LuiseSt

Nein, natürlich nicht sicher. Es gibt noch folgende andere Möglichkeiten:

  • Sim-Karte defekt
  • SD-Karte defekt
  • Sim und SD-Karte defekt
  • Kartenleseprozessor defekt

Alle diese Möglichkeiten erfordern ein Abgeben zur Reparatur. Vorher würde ich das Zurücksetzen machen, weil du, wenn der Fehler danach weg ist, das Gerät behalten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?