Samsung A3 2016 lädt nicht mehr?

5 Antworten

habe mit meinem A3 genau das gleiche Problem nur dass es bei mir 0% waren und nicht 84%.ich habe es am abend eingesteckt und dann war eben diese Batterie da, und es wurde mir also angezeigt dass es ladet.Aber weil ich nie lust habe das Handy erst dann wieder hochzufahren wenn ich es wieder wegnehme, fahre ich es gerade am ladekabel hoch.als ich nach ca. 1.5h wieder gekommen bin um es zu holen war es immer noch bei 0%.ich habe dann 3 verschiedene ladekabel benutzt aber nix ging!!habe es dann die ganze nacht laden lassen aber trotzdem...nix!!!aber der Witz an dem ganzen ist ja, mein Handy ist ungefähr 4Monate alt.und alle anderen fälle die ich jetzt hier im netz auch noch dazu gefunden habe waren alle auch um die 4-5 Monate rum.klar, ich schicke das teil jetzt bei Samsung ein und gleichzeitig auch eine Beschwerde, weil so ist das nicht gerecht!!!!400 Euro für keine Qualität!!!!

Ich würde den samsung Kundenservice kontaktieren und das Problem beschreiben. Oder den markt besuchen in dem du das gekauft hast. Vielleicht hat der Akku einen Defekt.

Einschicken mit allem Zubehör was Du hast, solange es noch Garantie hat.

Mario

Was möchtest Du wissen?