Samsung A3 2016 lädt nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Schon mal ein anderes Ladekabel probiert? Falls gar nichts hilft kann man das Handy notfalls immer noch zu Samsung schicken und den Akku wechseln lassen bzw. das Handy reparieren lassen. Viel Erfolg noch!

Ist die Rückseite erwärmt ? Wenn ja lege es mit der rückseite in den Kühlschrank für 2min. Und versuche es dann zu laden. Wenn nicht dann nehme mal ein anderes Lade Kabel oder nehme eine ander ladebuxe ( das woran das USB-Kabel angeschlossen ist).

Vitohatrat 27.09.2016, 14:54

nein ganz im gegenteil es ist sogar kalt. habe alles schon ausgetauscht 

0
Nonamechen 27.09.2016, 15:00

Eine andere Steckdose ? Wenn nicht versuche mal mit Po wer Lautstärker+ und Home Button das muss aber gleichzeitig gedrückt werden.

0
Nonamechen 27.09.2016, 15:15

dann ist der Akku mehr als leer 😅 oder deine ladebuxe am Handy ist kaputt...was natürlich alles erklärt weil es damit nicht das Handy laden kann.

0

Leute ich habe genau das selbe Problem.. habe im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden.! Also es ist folgendes Problem.! Mein Handy war abends an und am Ladekabel.. während dessen habe ich musik gehört.. am Morgen wollte ich nach Nachrichten schauen aber mein Handy ging nicht an.. habe es versucht den ganzen Tag zu laden aber es war immer nur ganz kurz zu sehen das es lädt.! Mein Handy geht immer noch nicht.. bitte helft mir.! ES IST WIRKLICH WICHTIG.!!!

salomeSWS21 03.03.2017, 15:25

Ich habe das selbe Problen ! Ich weiß nicht was ich tun soll :( Was hast du gemacht damit es wieder geht ? Brauche schnelle Hilfe...

0
OkaRuto2004 11.08.2017, 06:25

Heii!

Ich habe dieses Problem auch :(
Was ist es gewesen?

0

ich habe das gleiche Problem wenn du eine Lösung hast könntest du mir bitte bescheid sagen

Ich hätte dazu eine Frage da ich exakt das selbe Problem habe

Mussten Sie das Handy in die Reparatur schicken? Wenn ja, hat es lange gedauert bis er wd repariert war?

Was möchtest Du wissen?