Samsung a3 (2016) Email des Eigentümers erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann frag den verkäufer, warum du dich mit seinen Daten anmelden musst. könnte mir denken, das es sich herum eine Art Administrator Konto handelt. 

verm. muss das einmal gemacht (anmelden mit dem alten konto) werden, danach das alte Konto löschen und ein neues (deines) anlegen. oder erst dein neues anlegen und dann das alte löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Handy komplett reseten im Recovery Modus. Wenn sie dabei Hilfe brauchen können sie kommentieren, dann helfe ich ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B463141
11.08.2016, 10:20

Ja bitte. Ich wären Ihnen sehr dankbar. Ich habe es zurückgesetzt aber es hat nicht geklappt :((

0
Kommentar von ReeZeax
11.08.2016, 10:34

Also zuerst sollte das Handy aus sein. dann müssen sie ca. 7sekunden den Home&Lautstärke oben Taste & Powerbutton gleichzeitig drücken ca.7 Sekunden wie gesagt. dann sollten sie ins Recovery Menü kommen dann können sie mit den laustäke Tasten da ein navigigeren und mit dem Powerbutton bestätigen von da können sie das handy dann zurücksetzen

0
Kommentar von ReeZeax
11.08.2016, 10:35

bei Fragen bin ich da

0

Bringt nichts. Habe hard reset gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeZeax
11.08.2016, 10:44

dann weiß ich es auch nicht. sorry.

0

Was möchtest Du wissen?