Samsung 970 evo wird nicht erkannt?

2 Antworten

das wird doch etwas kompliziert.

So wie das hier beschrieben ist, ist M2 SSD nicht primär als Betriebssystem SSD gedacht. Es geht schon, nur müssen lt. Hersteller die NVMe Treiber vorher installiert werden.

"Im Fall eines Upgrades sollte der Samsung NVMe-Treiber auf dem Zielsystem installiert werden, noch bevor die Windows-Installation auf das neue Samsung SSD 960 überspielt wird. Ansonsten kann das umgezogene System mangels Treiber unter Umständen nicht bootfähig sein."

Ich glaube, du kannst nicht auf die M2 SSD das Betriebssystem installieren und booten

0

Ich glaube das, die SSD erst in der Computerverwaltung neu angemeldet werden muss, bevor sie in Betrieb genommen wird. Es kann meistens in der Datenträgerverwaltung behoben werden!

Was möchtest Du wissen?