Samsung 850 EVO zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du komplett alle Updates installiert? Ansonsten eventuell mal einen anderen SATA Port versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahneXD
21.01.2016, 15:22

updates sind alle installiert und anderen SATA Port benutzen vringts leider auch nicht.

0
Kommentar von scorpionking95
21.01.2016, 16:20

Die ist nicht defekt.

0

vielleicht ist deine ssd randvoll mit irgendelchen daten weswegen sie nicht mehr so schnell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahneXD
21.01.2016, 15:16

Nein die ist komplett leer...Nur windows und Treiber..Alles andere ist auf meiner 2.HDD...Hab aber Windows auch schon 3 mal neu installiert und beide Platten formatiert

0

Aber an nem sata 3 port ist sie oder? Und im bios ist auch ahci ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahneXD
21.01.2016, 15:22

Ja und Ja

0
Kommentar von playzocker22
21.01.2016, 15:22

Dann einfach nochmal testen oder erst alle updates installieren

0
Kommentar von playzocker22
21.01.2016, 15:26

Okaaay das is komisch. Denn ich bekomme mit dem test 89k hin

0

Was möchtest Du wissen?