Samsung 850 evo ssd nur betriebssystem rüber kopieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es deine erste ssd ist, Würde ich dir empfehlen das Betriebssystem neu zu installieren. Einfach kopieren ist nicht so einfach, da auch die bootsectoren das alten Festplatte kopiert werden müssen. Ansonsten wird dein Windows nicht mehr starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXSuchtiXx 03.01.2016, 23:07

dacür gibts ja das programm von dem ich rede.....

0
Brot454 03.01.2016, 23:10

Bin der Meinung bei chip mal gelesen zuhaben das Windows ssd's änderst behandelt als hdd's. Müsstest also noch irgendwas ändern. Inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen, habe Neuinstalliert.

0

Nur OS ist nicht wenn du clonst. Beim clonen musst du die ganze Partition kopieren.

Wenn du nur das OS willst musst du es wohl oder übel neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXSuchtiXx 04.01.2016, 16:33

okay danke

0

Vielleicht solltest du auch die Kapazität dazu schreiben, damit man das beurteilen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXSuchtiXx 03.01.2016, 23:07

ssd hat 250 gb hdd hat 500gb

0
teutonix1 03.01.2016, 23:12
@xXSuchtiXx

Ich habe als boot SSD eine 500GB gewählt, trotz etlicher Programme (auf andere HD`s installiert), nur 100GB belegt und (unter Beachtung von ein paar Besonderheiten) keine Neuinstallation benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?