Samsung 850 evo ssd installation?

3 Antworten

hi also erstmal musst du diie mitgelieferte cd installieren dann einfach die festplatte (ssd) anschließen und starten 

Die CD brauchst du nicht. Einfach SATA und Strom anschließen.

Bau sie ein und guck ob der pc hochfährt

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung 850 EVO und EVO Pro?

Hallo ich suche nach eine SSD Festplatte aber mich verwirrt der Preis Unterschied.. Aber wo sind die dir Unterschiede zwischen der SSD Festlatte ? Samsung 850 EVO und EVO Pro, beide haben 250GB. Jetzt sehe ich noch die 840 Serie wo was von 512 Cache steht..
Ich wäre euch sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

MacBook late 2008 SSD Samsung evo 850

Hallo , ich wollte fragen ,ob ich diese SSD in mein MacBook einbauen kann.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00P73B1E4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1432531458&sr=8-1&pi=SL75_QL70&keywords=samsung+evo+850+500gb

...zur Frage

Samsung 850 Evo SSD 500GB - Software sagt nur per SATA 2 angeschlossen?

Guten Tag, Ich habe mir eine Samsung SSD 850 EVO mit 500GB zugelegt und diese auch in meinen PC eingebaut. Die beiliegende Software habe ich installiert. Diese sagt mir ich hätte meine SSD mit einem SATA 2 anschluss verbunden. Also habe ich meinen PC wieder aufgeschraubt und danach geguckt. Meine SSD ist mit einem SATA 6Gb/s(SATA 3) Kabel an einen SATA3_4 Anschluss an dem Mainboard verbunden. Woran könnte es liegen, dass mir gesagt wird dass die SSD mit SATA 2 verbunden sei? Ich meine SATA 3 ist immerhin doppelt so schnell wie SATA 2....

...zur Frage

Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren, Lizenz?

Hallo zusammen,

ich habe eine SSD bestellt und werde diese in den Rechner meines Vaters einbauen und mit der Windows 8.1 CD (er benötigt diese Version) neu installieren.

Sein aktuelles Windows liegt noch auf der alten HDD. Diese werde ich komplett löschen. Jedoch brauche ich ja, um das Windows auf der neuen Festplatte zu aktivieren, die Lizenz, welche jedoch dann ja noch auf der alten Festplatte ist.

Was kann ich hier machen um die Lizenz auf der alten Festplatte zu löschen und diese auf der neuen HDD zu verwenden?

2.Und gibt es Programme mit denen man die alte Festplatte komplett bereinigen kann, oder reicht da die Formatierung?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der samsung ssd 750 evo und der 850 evo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?