Samsung 7 edge oder iphone 6s plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man eimal ein iPhone hatte will man nie wieder was anderes haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben iPhones mit Abstand einfach die besten Handys. Klar kann man bei Android mehr anpassen und so aber wenn man ein Handy will wo immer alles so funktioniert wie es soll kommt man ums iPhone eigentlich gar nicht rum.
=> Ich rate dir auf jeden Fall zum 6s Plus obwohl mir persönlich das Plus zu groß wäre. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber das I Phone 6s Plus und bereue es in keiner Weise, ich finde das es für mich das momentan beste Handy ist.:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 ohne Edge und die gesparten 100 Euro für andere Sachen, die du dir wünscht ausgeben oder einfach sparen (das S7 ist fast genauso gut wie das S7 Edge und sogar das S6 war schon besser als das iPhone 6s Plus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Samsung Galaxy S7 Edge bekommst du mehr für's Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?