Samsung 55 Zoll Serie6 oder Samsung 58 Zoll Serie 5(Vorgänger) kaufen?

 - (Samsung, TV)  - (Samsung, TV)

3 Antworten

Preislich bewegen sich beide ja etwa auf einem Niveau, daher würde ich zum Modell der 6er Serie raten. Die 3 Zoll Unterschied in der Größe wirst du kaum merken, dafür hat der 6er andere Vorteile : Das Display spiegelt weniger dank Ultra Clear Panel (5er hat nur Clear Panel), die Kontraste sind besser, der 6er hat einen HDMI-Anschluss mehr und auch der Sound ist deutlich besser.

meinst dass 58zoll auffällt von der größe im vergleich zum 55er? Hab ein Heimkino 5.1, da ist mir der tv sound eigentlich egal :-)

0

Da die 6er Serie mehr Funktionen bietet, würde ich zur 6er Serie raten. Sind aber beides J-Modelle, also beide aus 2015.

Hallo,
Ich empfehle den Samsung UE55 F6500 Damit solltest du nix falsch machen. Der TV ist sehr ordentlich!
Lg

Was möchtest Du wissen?