samsung 3d tv rechts links vertauschen - nutzen

2 Antworten

Das Bild ist klar und wird nicht vertauscht, nur der Ton. Es gibt nicht nur eine Norm und manche Videos werden vom TV falsch interprtiert und links im Bild ist dann rechts im Ton. Drehst den Ton um dann passt es wieder.

3D Filme mit einem beamer gucken, was brauche Ich?

Es gibt ja Filme die kann mit einer Papp- 3D Brille gucken z.B. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, da gab es welche Dabei. Jedoch wahr ich im Kino und da hatten wir so Brillen mit einem Sensor vorne drann und die wahren auch nicht aus Pappe. Ih glaube die heißen ShutterBrille. Wie kann ich das machen, dass der Film dann in der Qualität für die Shhutterbillen läuft ? Gibt es da ein Extra Gerät ?? Kommt der Effekt auch mit normalen Papp Brillen auf einer Leinwand gut rüber ??

...zur Frage

XP, wo sehe ich wie viel Hertz mein Laptop hat?

Ich möchte mir für meinen Laptop (LG P300) eine 3D Brille kaufen. Laut Hersteller muss mein Bildschirm mindestens 120 Hertz haben. Wo sehe ich wie viel Hertz mein Bildschirm hat? Wenn ich über HDMI auf meinen Beamer gehe (BenQ MP-626) zeigt der Beamer folgendes an: 1024x768, 59 Hertz. Kann ich die Hertz da erhöhen? Weil ich würde dann lieber über dem Beamer spielen.

...zur Frage

Wieso lässt sich mitgelieferte Bluetooth Shutterbrille nicht mit Telefunken Fernseher verbinden?

Hallo,

wir haben einen neuen 3D Fernseher von Telefunken (L55F243B3C-3D). Zwei Bluetooth Shutterbrillen waren schon mit dabei. Diese wollen sich aber partout nicht verbinden.

Danke für Hilfe

...zur Frage

Schieberegister nach links?

Ich weiss, wie ein Schieberegister nach rechts funktioniert, jedoch nicht wie es nach links geschaltet werden soll. Muss ich hier einfach die Eingänge vertauschen?

...zur Frage

Müssen 3D Brillen immer von der TV Marke sein oder reichen die 3D Kino Brillen?

Hallo zusammen, habe mir ein 3D Tv vor kurzem gekauft stolz. Aber jetzt hat mann mir gesagt das ich spezielle Brillen dafür benötige (Toshiba) , die vom Kino nutzen nichts. Kennt sich jemand aus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?