Samsung 28" 4K LED FreeSync U28E590D Reaktionszeit richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kaufst einfach den Bildschirm,das wie als ob du einen neuen Fernseher kaufen würdest, die Reaktionszeit bleibt immer gleich und da musst du echt nix umstellen,aber bei den Spielen kp. also evtl. hast du ne schwache Grafikkarte weil Fallout 4 veebraucht sehr viel,bei der PS4 kann ich auch nicht helfen sry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
08.06.2016, 20:10

Danke. Also der Schirm ist egal. Aber was ist wenn ich die responsetime auf normal faster oder fastetst stelle? Macht das einen unterschied? Und machen die verschiedenen ports mit 30 und 60 hertz einen unterschied?

Meine Graka ist übrigen s geforce gtx 840m

0

Du solltest deinen Rechner unbedingt via DisplayPort anschließen. 30 Hz ist einfach nicht genug um damit flüssig zu arbeiten oder zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
08.06.2016, 20:39

Wenn ich einen Displayport to HDMI adapter verwende, gibt es da abstriche? Oder wie soll ich display port am laptop anschliessen?

0

Was möchtest Du wissen?