Samsung 2233rz nur 60Hz?

3 Antworten

Das müsstest du über die Anzeige für Monitor einstellen. Also in der Systemsteuerung siehe Screen (XP)

120HZ - (Computer, Grafikkarte, Monitor)

ich kann dort auch nur zwischen 59Hz und 60Hz wählen.

0
@janlc

Dann betreibst du deine Grafik wohl über VGA Standard? Oder musst in der Anzeige den Monitor zuerst einmal Einrichten.... sag mal bescheid. Ich zeige dir ein Bild von der relevanten Anzeige!

0

Bild der Monitoreinstellung

Monitor - (Computer, Grafikkarte, Monitor)

Es kann sein, dass es an der geringen Taktrate im 2D Modus der 6950 liegen könnte die reicht nicht aus um die 120HZ zu versorgen, ist wohl ein bekanntes Problem, Abhilfe schafft da den Takt anzuheben.

womit bzw wie könnte ich Abhilfe schaffen, was müsste ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?