Samsung / Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten um alles zu beseitigen, Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen (VORSICHT: Alle Apps vom PlayStore werden entfernt, am Besten erst WhatsApp BackUp machen. Bilder, Musik und so weiter bleiben solange du daran kein Haken machst).

Hier eine kleine Anleitung: http://praxistipps.chip.de/android-handy-neu-aufsetzen-so-gehts_2792

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianGray1206
01.02.2016, 13:34

Leider komme ich noch nicht mal bis zu den Einstellungen. Sobald ich das Handy einschalte erscheint diese " Polizei " Meldung :-( :-(

0

Hatte ich auch mal... Bei mir hab ich einfach das ganze Handy Rebooted und dann war er auch weg :)
Wenn du aber alles behalten möchtest, würde ich dir emphelen, ein Antivieren Programm herunterzuladen ( Wenn möglich ) oder ein Computerfachgeschäft aufzusuchen...
Hoffe ich konnte Helfen...
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianGray1206
01.02.2016, 13:32

Das mit dem rebooten hat leider nicht funktioniert. Der Virus ist immer noch drauf und ich komme noch nicht mal in das normale Menü. Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?