Samsung Notebook verweigert arbeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich an als ob dein Win einen weg hat. evtl. versucht er während des Standbildes Win zu reparieren oder er kann es einfach nicht laden ( kenne mich da nicht aus bei samsung) einfach mal etwas laufen lassen abwarten und Tee trinken. Falls sich absolut nichts bewegt versuchen vor dem Win Boot auf deine Sicherungspartition zuzugreifen und eine systemwiderherrstellung ( falls vorhanden!) zu starten ansonsten recovern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte macht Probleme und wird jetzt am WE getauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du in das BIOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigJocker
10.06.2014, 21:06

ja mit f1 oder esc

0

Was möchtest Du wissen?