Samsung Kopfhörer ständig kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Eigentlich gehen Kopfhörer nur bei grober Behandlung kaputt. Ich habe noch sämtliche Kopfhörer meiner Samsunghandys aus den letzten 5 Jahren. Alle funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghando 04.02.2016, 21:19

eigentlich... bei mir sind auch grad die 4. an der Reihe...

0
Felix1375 06.02.2016, 12:51

Es ist immer der Rechte der kaputt gehtich mach nix ich höre nur musik und mittendrinn Zack rechte seite kaputt bei allen 3 immer der rechte

0
Kuno33 07.02.2016, 01:07
@Felix1375

Bei mir gehen sie nicht kaputt. Da ist es doch interessant, warum sie bei einigen kaputt gehen.

0

Das hatte ich auch: blas ma richtig schön an der audiobuchse von deinem Handy hat bei mir geklappt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?