SAMSUNG - UE49K5579SUXZG reagiert nicht mehr, an was könnte es liegen?

1 Antwort

Hast du es mal wie im folgende  Video probiert zurückzusetzen.

www.youtube.com/watch?v=6ONdMeKdX0s

Vielen herzlichen Dank. Habe es noch nicht ausprobiert, aber werde dies umgehend machen. / Ich bin allerdings gerne, noch für weitere Lösungsvorschläge offen.

0

Verbindung zum Fernseher abstellen?

Mein Handy verbindet sich andauernd mit dem Fernseher ( samsung) und spielt dann meine YouTube Videos ab. Wie kann ich das abstellen.

...zur Frage

Screen mirroring: IOS zu Samsung Tv?

Servus community!

Gibt es für Samsung Fernseher eine App die es IOS-Geräten ermöglicht das Bild auf den Fernseher zu übertragen?

Mit Samsung Geräten geht es ohne Probleme und ohne zusätzliche App.

Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten.z

...zur Frage

Der Fernseher lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen?

Ich habe einen Samsung Fernseher und ich kann ihn nicht mehr mit der Fernbedienung bediene. Es liegt nicht an der Fernbedienung. Bitte um Hilfe:/

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

LG fernseher Internetverbindung

Hallo ich habe ein LG Fernseher gekauft und ein WIFI...

Und ich habe mein Passwort für den WLAN richtig eingegeben und immer wieder steht da Verbindung fehlgeschlagen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Voraus

...zur Frage

Verbindung zwischen Samsung-Kalender und Gmail trennen?

Ich habe ein Samsung Galaxy und beim Playstore wird man gezwungen sein Gmail-Konto anzugeben. Nun hat es auch meinen Kalender auf dem Handy mit dem Gmail-Konto verbunden und das will ich nicht. Wie kann ich diese Verbindung trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?