Samsung - GT S5830 Galaxy Ace | Nachrichten / SMS-'Anzeige' und Apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine SMS bekommst und du möchtest dass die angezeigt wird, gehst du auf SMS und dann auf die Unterhaltung und da siehst du dann alle Nachrichten mit dieser Person. Ja klar kann man sich Apps runterladen, du gehst in google Play ( allerdings brauchst du dazu ein googlekonto um dich dort anzumelden ) und dann kannst du dir Apps runterladen

Bei Android drückst du im Homescreen auf das Symbol Nachrichten. Es ist eines der 4 ganz unten. Dann kommt eine Liste aller Nachrichten mit einem Hinweis, ob sie gesendet oder empfangen wurden, und weiteren wichtigen Details. Wenn du eine SMS neu bekommen hast, bekommst du eine Meldung auf dem Homescreen. Da musst du dann nur draufdrücken, dann kannst du sie lesen.

Selbstverständlich kannst du mit diesem Smartphone Apps herunter laden. Du musst dir nur vorher einen Google-Account anlegen. Das machst du am besten, in dem du dir einen Google-eMail-Account zulegst. Wenn die Apps zu groß für deinen Speicher sind, empfiehlt sich eine SD-Speichererweiterung.

samsung GT- s5230 mailbox alte nachrichten abhören?

hi,

ich habe alte nachrichten in meine mailbox abgespeichert, und da wollte ich fragen wie ich die wieder abhören kann?

...zur Frage

Nachrichtenspeicher voll!

Hii :)

Also ich hab n Samsung Galaxy Ace, und im moment wird da immer angezeigt "Nachrichtenspeicher voll. Empfangen einer Nachricht nicht möglich." Und ich hab aber schon viele Nachrichten gelöscht, und trotzdem wird das immer wieder angezeigt, das regt mich soo auf -.- Was soll ich machen?

...zur Frage

Was ist los mit meinem Handy/WhatsApp?

Bevor ich zum nächsten Handy Reparateur gehe welcher leider sehr weit entfernt ist, Wollte ich euch mal fragen. Gestern war mein Handy total komisch, alle Apps die ich öffnen wollte sind sofort abgestürzt, alle paar Sekunden Hängte das Handy für paar Minuten und nichts lief flüssig ... Nach langer seit und mehreren versuchen es zu reparieren, gingen einige Apps wieder (wie GF). Aber lassen sich keine neuen Apps mehr runterlasen obwohl ich mehr als genug Speicher habe... da steht immer drauf "[App name] kann derzeit nicht heruntergeladen werden oder so. Ich könnte auch mit einem Handy leben das keine neuen Apps mehr runterlasen kann und ab und zu hängt, das wäre garkein Problem, aber das was gar nicht geht, ist WhatsApp. Dauernd werden alle Chat Verläufe gelöscht und ich muss WhatsApp wieder "Optimieren" steht da drauf und meistens geht das wegen einem unbekannten Fehler nicht. Wenn ich Glück habe, geht WhatsApp mal für einige Minuten, dann steht bei den meisten Nachrichten die ich empfange aber nur "Nachricht kann derzeit nicht gelesen werden" oder so ähnlich. Was ist da los? Ich habe viele wichtige Gespräche aus WhatsApp und jetzt ist alles weg und ich kann weder Nachrichten empfangen, noch anderen Leuten schreiben 😕 weiß jemand was ich tun soll??

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

Hallo Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT S 5830 Das handy hat mir mein vater weg genommen weil ich böse war Jetzt fällt mir das Muster nicht mehr ein und ein konto bei google habe ich nicht Was soll ich machen

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?