Samsun Galaxy Note 4 Display verfärbt sich. Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich würde mal sagen dass das Display falsch eingebaut worden ist oder kaputt ist oder dass du einfach viel viel zu fest auf es eingedrückt hast... ich denke aber ersteres, mir wurde auch mal ein kaputtes Display in mein Handy eingebaut.
Also gehe einfach mal wieder dahin wo du es reparieren lassen hast und beschwäre dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
22.05.2016, 05:16

Ich kenn mich schon Realtiv gut aus mit Handys, also das zu feste drücken ist es auf jedenfall nicht! Beim zu Festen Drücken wäre nur diese eine stelle "kapput". Mittlerweile ist das halbe Display eingefärbt. Bevor ich jetzt dorthin gehe werde ich mir eine 2te Meinung einholen um auch sicher zugehen dass ich nicht dafür verantwortlich bin! Ich werde wahrscheinlich mein Geld bzw. ein neues Display nicht so leicht kriegen da ich an dem Tag durch meine Freude vergessen ein Beleg mitzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?