Samsun Ace Internet, MMS, etc. Installieren fehlgeschlagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Menü Taste > Einstellungen > Drathlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke (unten) > Zugangspunktnamen

wenn da nichts steht:

Menü Button > Auf Standard zurücksetzen

Wenn jetzt nichts aufgetaucht ist:

Menü Button > Neue APN

Allgemeine Einstellungen für mobiles Internet

APN internet.eplus.de

Benutzername eplus

Kennwort internet / gprs

Allgemeine Einstellungen für MMS

APN mms.eplus.de

Benutzername mms

Kennwort eplus

MMSC http://mms/eplus

MMS Proxy 212.023.097.153:5080

Felder die nicht benannt werden einfach frei lassen!

hoffe ich konnte helfen :) wenns nicht funktioniert hat, einfach per Kommentar melden :)

Janek3112 16.03.2012, 19:15

Hat mir auf jeden fall geholfen und hab dann auch die Konfigurationsnaricht gefunden.. leider sagt er mir immer noch wenn ich sie installieren möchte das etwas fehlgeschlagen ist. :(

0
LShome 16.03.2012, 20:19
@Janek3112

Mach mal ein Screenshot deiner APNs und stell ihn hier rein (als Antwort oder Ergänzung) :)

0

Was möchtest Du wissen?