Samsum Fehrnsehr Knallt nach ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann schon passieren. 

während des Betriebes wird so ein tv auch sehr warm und kann sich minimalst ausdehnen. wenn er ausgeschaltet wird kühlt er wieder ab und zieht sich eben zusammen. das kann das knacken verursachen. wenns das ist, dann ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sony macht knistert auch etwas nach dem Ausschalten, aber nur ganz leise. Ich denke, das hängt mit den Kristallen zusammen. Wenn auf dem Ding wirklich Samsum draufsteht, weg damit und zwar sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
19.09.2016, 21:11

Sry Autokorrektur SAMSUN

0

Das steht drauf. Aber ich finde Samsum eh total nen Schrott der war ein Bday geschenk. Hab mich "total" gefreut😂😉

 - (Elektronik, Fernseher)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da tatsächlich "Samsum Fehrnseher"  drauf steht, ist das eine Produktfälschung. Die Yellowmen benutzen eben nur den Googleübelsetzer. Sofort in den Sperrmüll damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
18.09.2016, 23:25

Ne nur Samsum 

0
Kommentar von Lani2003
18.09.2016, 23:26

Darf kein Fake sein war teuer genung und wenn Mediamarkt fake Sachen verkauft dan sind sie echt tief gesunken

0
Kommentar von data2309
19.09.2016, 13:05

Also "Googleübelsetzer" ist auch nicht viel besser als samsum

0

Was möchtest Du wissen?