Samsug Galaxy J5 wie viel kostet die Reperatur?

2 Antworten

Also wenn es ein system fehler ist sollte es gratis sein aber wenn es von dir selber ist kann die reperatur schon um die 100 euro kosten (so ist es in der Schweiz) 

Ist dir das Teil mal ins Wasser gefallen, oder sonstwie nass geworden? Dann kannst du das Ding in die Tonne treten.

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

wie viel kostet eine display reperatur für ein samsung galaxy s6 edge?

Mein Handydisplay ist gesprungen und da ich noch ein schüler bin habe ich recht wenig Geld. daher die Frage, wie viel kostet eine Reperatur

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 kaputt?

Hallo,

mir ist grade mein neues Samsung Galaxy J5 runtergefallen. Es war vlt ein halber meter höhe und es ist auch nicht allzu hart gelandet. Jetzt geht es aber nicht mehr richtig an, manchmal flackert der Bildschirm nur ganz kurz oder es vibriert. Ist das Handy jetzt im Arsch?

...zur Frage

wie viel kostet eine reperatur im handy laden

mein samsung galaxy mini geht nicht an der display ist ganze zeit weiß ,wie viel kann es bei einer handy reparatur kosten

...zur Frage

Reperaturkosten wegen Wasserschaden Samsung Galaxy J5?

mein Samsung Galaxy J5 hat höchstwahrscheinlich einen Wasserschaden. Da dieser nicht unter die Garantie fällt, wollte ich Frage, wie viel eine solche Reparatur bei Samsung kostet

...zur Frage

Lautstärkeknopf eingedrückt. Reperaturkosten?

Bei meinem Samsung Galaxy S7 ist die Taste zum erhöhen der Lautstärke eingedrückt. Hat jemand eine Idee wie viel die Reperatur kostet? Nicht nur bei Samsung sondern auch bei kleineren Handyläden. Würde mich freuen wenn jemand damit Erfahrung hat und mir helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?