Gibt es beim Samsung Galaxy a5 2016 ein LED-Licht für Benachrichtigungen?

4 Antworten

@kittyloverin,

leider habe ich keine Ahnung, ob das Samsung Galaxy A5 schon erschienen ist oder ob es noch erscheinen wird.

Wenn es noch nicht auf dem Markt ist, warum fragst du dann trotzdem nach einem Ausstattungsdetail, das noch nicht bekannt ist? Reicht es nicht, wenn du es erfährst, sobald man das Gerät kaufen kann?

es ist schon erschienen aber wenn du es nict weisst wieso antwortest du dan??

0
@kittyloverin

@kittyloverin,

geantwortet habe ich lediglich auf Grund deiner Fragestellung.

0

Nein hat es leider nicht

Samsung Galaxy A5(2016) ins Wasser gefallen, was tun?

Hallo, heute ist mein Samsung Galaxy a5(2016), kurz ins Wasser gefallen, das Handy war sofort aus. Was kann ich tun um es hoffentlich zu retten? PS: Handy kann man nicht öffen!

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Handy LED Taschenlampe und blitz kaputt?

Bei meinem Samsung a3 2016 funktioniert das LED licht nicht bzw es kommt nur kurze zeit ein blitz woran könnte das liegen hat da jmd einr Ahnung? Lg laura

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A5 keine LED leuchte bei Benachrichtigungen?

Habe gestern mein neues galaxy a5 bekommen und wundere mich darüber, dass diese beliebte Funktion nicht mehr vorhanden ist. Muss man vielleicht etwas dafür einstellen was ich noch nicht entdeckt hab? Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?