Samstagsjob mit 17 im Cinemaxx?

1 Antwort

Nein, das wird nichts, weil Du mit 17 nicht länger als bis 22:00h arbeiten darfst (in Ausnahmefällen bis 23 Uhr, ob Cinemaxx und Co. als Mehrschichtbetrieb läuft, kann ich nicht beurteilen). Sorry, unter 18 ist es schwer.

450€ Job + Nachtzuschlag?!

Hallöchen:) Ich habe im Moment einen 450€ Job, weil ich jetzt nach dem Abi noch ein bisschen Geld verdienen will. Nun könnte ich aber auf 450€Basis in einer Discothek arbeiten. Ein Bekannter arbeitet dort auch und meinte man käme mit Nachtzuschlag auf 580€ (noch 7€Stundenlohn, ab 1.1. aber 8,50€)

so jetzt ist meine Frage: Wie genau ist das mit dem Nachtzuschlag das verstehe ich nicht, man darf ja nur bis 450€ arbeiten. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte:)

...zur Frage

Ich habe einen Cinemaxx Gutschein. Wir wollten ihn gestern Abend in Mannheim Cinemaxx einlösen. Die junge Dame an der Kasse sage das ginge nicht in diesem Kino?

Wenn nicht in Mannheim wo dann. Diese Antwort konnte sie uns nicht geben.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch nach Stundenlohn fragen ja oder nein wie sollte ich es genau fragen?

Ich arbeite momentan in einem anderen Kleiderladen und habe morgen Früh ein Bewerbungsgespräch in einen anderen Laden ich möchte unbedingt wissen wie viel die an Stundenlohn geben um zu gucken ob das überhaupt einen Sinn ergibt zu wechseln nicht dass ich nachher mehr arbeite und erst auf die Stunden kommen und bei meinen jetzigen Job weniger arbeiten auf das gleiche Geld komme wie könnte ich das höflich und indirekt fragen? Das es halt nicht so rüber kommt als ob ich nicht denn Job sondern das Geld haben möchte ich kann nicht fragen und wie sieht es mit den Stundenlohn aus? Wie könnte ich das anders formulieren und fragen? Bei meinem Bewerbungsgespräch Von meinem jetzigen Job haben die mir erst beim Vertrag unterschreiben gesagt wie viel ich bekomme und ich kann das jetzt nicht riskieren und möchte es wissen

...zur Frage

165 Euro Job geht es nach Stundenlohn?

Hallo ich hab ein 165euro Job angenommen und wollte mal fragen ob die nach mein Stundenlohn berechnet werden? Das heißt wenn ich zum Beispiel 7 Euro die Stunde bekomme darf ich doch nur 23,6 Stunden im Monat und 5,9 Stunden die Woche arbeiten oder? Oder muss ich 14,9 Stunden in der Woche arbeiten? Dann ist mein Stundenlohn ja grad mal etwas über 2 Euro.

...zur Frage

Mit 17 in Kinofilm ab 18?

Ich würde mit meinem Vater gerne ins Cinemaxx im Si Centrum Stuttgart gehen in einen Film ab 18. Ich selbst bin 17.5 und wollte fragen ob wenn mein Vater die Karten kauft unten beim Einlass kontrolliert wird wie alt ich bin.

...zur Frage

Werden im Cinemaxx Taschen kontrolliert?!

Hi leute frage steht oben am besten mit erfahrung (cinemaxx hannover raschplatz) aber auch andere cinemaxx wegen essen "schmuggeln"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?