Samstagsjob als was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dich im Haus direkt erkundigen, falls sie wen suchen, dich da mündlich direkt bewerben bzw. gleich deine Bewerbungsunterlagen mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch einfach mal in den Baumärkten in Deiner Umgebung nach, ob sie für Samstag jemanden einstellen. Nimm am besten gleich eine Bewerbung mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobi92
16.01.2016, 17:18

Danke :)
Aber ich kann auch die Bewerbung auch per mail senden oder
und als was kann ich mich bewerben, hast du da eine idee
ps. bin 16 jahre alt

0

Kein Problem. Such ein Geschäft oder einen Laden aus, der Dich interessiert und frag den Inhaber bzw. Geschäftsführer, ob er eine Samstagsarbeit für Dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobi92
16.01.2016, 17:18

Danke :)
Aber ich kann auch die Bewerbung auch per mail senden oder
und als was kann ich mich bewerben, hast du da eine idee
ps. bin 16 jahre alt

0

Gehe in die Geschäfte und frag nach.
Oder an Tankstellen werden auch oft Samstagjobs angeboten.
Oder wie wärs mit Kellnern? In einer Pizzeria zum Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Frag doch in Baugmärkten nach, ob du dort arbeiten kannst :) Wenn nicht kannst du noch in Supermärkten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lid lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?