Samstags frei bei Aldi Süd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Einzelhandel ist es völlig normal eine 6 Tage Woche zu haben. Das du einen Ausgleichstag in der Woche bekommst, gibt es schon nicht oft. Ich musste, wo ich im EH gearbeitet habe dauerhaft 6 Tage arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
16.11.2016, 11:20

Bei Aldi aber schon😉und auch woanders .Selber schuld wenn man das mit sich machen lässt.

0

Es gibt nichts im Vertrag was die ,,Samstagsarbeit"regelt ; ist überall im EH. Es ist nur eine Planregelung die nicht nett ist.Normalerweise hat man auch samstags frei. Bin auch bei Aldi hab jetzt 3 Samstage Dienst und dann 3 wieder frei . Ist ne reine Planung vom FL. spreche ihn doch mal drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Arbeitsvertrag nichts vereinbart ist, wird es OK sein.

Du hast enorm Glück, dass ALDI nicht auch Sonntags öffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?