Samstags - was kann ich mit meinen Eltern unternehmen?

4 Antworten

Also ich sage mal in Unkenntnis des genauen Ortes in NRW wo Deine Eltern wohnen und in Unkenntnis von Deinem Alter folgendes. Du bist bei Deinen Eltern und die möchten mit Dir etwas unternehmen also was liegt denn näher, las das sie Dir auch die entsprechenden Vorschläge unterbreiten werden. Wenn nicht, dann gibt es die ganze Bandbreite der üblichen Möglichkeiten von Essen gehen, einen Ausflug machen wo auch immer, einen Spaziergang je nach Ort und Wetterlage natürlich.

NRW ist aber groß. Gehts etwas genauer? Ist ein Auto vorhanden? Soll es eine Aktivität umsonst sein (zB Wald) oder auch mit Eintritt (zB Freizeitpark)?

auto ist vorhanden und die wohnen in der nähe von dortmund ... geld ist egal kann auch was kosten

0

Kommerziell:

KletterMax Dortmund

Baggerfahren Oberste GmbH Dortmund

Tauchen im Gasometer Duisburg

Schwebebahnfahren Wupptertal

Burgen besuchen

Neolit Kletterzentrum Bochum

Bergbaubesichtigung in Witten

Kletterpütt Essen

Hochseil auf dem Hochofen Duisburg

MONZA Indoor Kart (Kartfahren ab 15 Jahre) Herne- Crange

SEA LIFE Oberhausen

usw

0
@guinan

Indoor Skydiving Bottrop

Ballonfliegen (Hot Air Balloon) Mühlheim an der Ruhr

0

geht schön essen, ins Hallenbad oder Bowlen, macht einen Stadtbummel da gibt es doch so viel

was kann man mit freundin unternehmen an einem samstag?

Ich habe keinen plan was ich mit der freundin machen könnte diesen samstag über den tag.. ins kino waren wir schon öfters und wir wollen nicht zuhause bleiben wir möchten irgendwo anders was unternehmen.. habt ihr irgendwelche ratshläge?

...zur Frage

Mäuse im Haus, Eltern mache nichts?

Wir haben seit einigen Monaten Mäuse zu Hause, meine Eltern unternehmen nichts und ich fühle mich zu Hause sehr unwohl. So unwohl, dass ich am Wochenende bei meinen Freund bin. Das findet meine Mutter halt nicht gut. Ich komme nicht mit ihr klar und will es nicht, was kann ich tun, wenn meine Eltern gegen die Mäuse nichts unternehmen ?

...zur Frage

schlechte Laune, schlechtes Wetter. Was kann man unternehmen?

Hallo. Es ist Samstag, schlechtes Wetter und keine Ma hat schlechte Laune, weil sie irgendwas mit uns unternehmen möchte. Schwimmen will sie nicht, Ikea möchten meine Schwester und ich nicht. Mein Samstag ist eigentlich schon gelaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wir sind 15 & 12 (Beides Mädchen) und unsere Ma. Danke.

...zur Frage

Was kann ich mit meiner kleinen Schwester am Wochenende zusammen machen?

Ich bin 13 (weiblich) und meine kleine Schwester ist 5 Jahre alt und wir möchten am Wochenende gern zusammen etwas unternehmen (ohne Eltern), wissen aber nicht was! Habt ihr da Ideen???

...zur Frage

Ist es normal wenn Eltern nichts mit den Kindern unternehmen?

Ist es normal wenn Eltern nicht mit den Kindern unternehmen?Weil eine Freundin von mir gar nichts mit ihren unternimmt also sie möchte die Eltern aber nicht,wenn sie keine Zeit hätten wäre das verständlich das sie nichts unternehmen aber die Eltern haben Zeit, meine Freundin hat ihre Eltern ja schon angesprochen aber diese sagen immer das sie keine Zeit hätten könnt ihr mir helfen meine Freundin ist voll traurig deswegen ich will sie wieder zum lächeln bringen.

...zur Frage

Eltern von lehrgang überzeugen

Ich möchte den Jrk Gruppenleiterlehrgang machen. Meine Mutter sagt das ich das nicht machen darf weil ich da am letzten Wochenende zwischen zwei Prüfungen bin( Englisch Präsentation ist rum und Schriftliche Prüfung sind erst 3 Monate später) habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich sie überzeugen könnte?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?