Samstag YouTube Treffen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht genau, wer da so ist, aber ich glaube unter anderem Mr. Trashpack oder? folg ihm mal auf Twitter, da müsste er es schreiben..

Ja, es findet ein Fantreffen statt, bei dem viele große Youtuber vorbeischauen, wegen einem Pressetermin zum Videoday 2013. Es findet um 14 uhr statt. Diese Youtuber werden kommen: ApeCrime, DebitorLP, Freshaltefolie, DieLochis, Scenetake, MrTrashpack, iBlali, AlexBexi, CommanderKrieger, LeFloid, ApplewarPictures, BullshitTehVau, Dennis und Chris von PietSmiet, KokovonKosmo (und noch weitere)

Ich hab das alles von IBlali's Facebook Seite.. kannst da nochmal vorbeischauen, falls du noch was wissen willst. Dort ist auch noch ein weiterer Link zur Veranstaltung gepostet.. :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?