Samstag Vormittag - Keine Ahnung was wir machen sollen?

2 Antworten

philosophieren, oder über die Bundestagswahl 2009 debattieren. oder einen aufsatz über das pro und contra der demokratie verfassen. alles cool

musik hören, spazieren gehen, ins schwimmbad gehen, ins kino gehen, eis essen gehen, für die schule lernen

Wie schliesse ich einen 12 V Trafo an?

Folgendes Problem ich hab sechs 12 Volt lampen mit 21 Watt die an einen Trafo angeschlossen werden sollen. Habe einen Trafo gekauft, aber habe keine Ahnung ob des der richtige ist. Auf dem Trafo is ein seltsames Schaltbild mit drei Stromkreisen drauf. Heisst des ich kann die alle drei verwenden oder nur einen? Kann ich nach dem Trafo eine Verteilerleiste anschliessen und von da weg parallell zu den Lampen gehen oder muss ich die Lampen in Reihe schalten?

...zur Frage

Wn kann man coole im zelt machen?

HI

Erstmal das das klar ist: ich bin ein Mädchen

Also ich und meine Freundin zelten morgen im Garten.

Die frage ist halt nur was wir machen können damit es nicht so langweilig ist.

ICh bin 12 und sie ist 12.

ASo schlagt mir bitte nicht vor dass wir Prinzessin spielen sollen 😂😂😂

DDanke schon mal im vorraus

...zur Frage

Langweiliger Mädchen Tag (?

Heeey! Meine zwei Freundinnen sind gerade bei mir und wir überlegen schon eine Stunde lang was wir tun könnten. Wir sind alle 13 Jahre alt (: Vorschläge und Anregungen ???

Daaaaanke; Hopeless4

...zur Frage

Was könnten wir machen? (Mutter+Tochter)

Hey Leute (:

Also es klingt zwar komisch aber es ist so : Mir und meiner Mutter ist soo langweilig . Also mein Dad arbeitet in den Ferien aber meine Mutter hat frei . Wir unternehmen so sehr was miteinander, Und wir haben überhaupt keine ahnung was wir machen sollen . Wir sitzen jeden Tag nur im Zimmer run und gucken Tv . Eigentlich wären wir in Dänemark aber mein Vater muss ja arbeiten und deswegen können wir fast gar nichts machen . Ich habe eigentlich noch was zutun also mein Zimmer streichen aber das wollen wir nicht jeden Tag machen . Habt ihr Ideen was wir noch in den Ferien machen könnten ?

Freue mich über eure Antworten <3

...zur Frage

Was kann man morgen machen?

Hallo ich treff mich morgen mit nah freundin aber wir haben beide keine ahnung was wir machen sollen weil es kalt ist ..

Danke an Allen VERNÜNFTIGEN antworten

...zur Frage

Was soll ich mit meinem (festen) freund machen?

Hey ich bin 13 und mein freund 12. Ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen könnte ausser mit ihm ins Kino zu gehen. Ich will ihn aber auch nicht langweilen bzw.nerven.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?