Samstag nachmittag Anzeige wegen Ruhestörung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Samstags ist ein normaler Werktag. Da hast Du um die Uhrzeit keine Chance.

Schade ^^ ist nämlich jedes Wochenende so.

0
@deathbyhacks

Ja, so ist das - normale Menschen, die unter der Woche arbeiten, müssen ihre Gartenarbeiten etc. am Wochenende erledigen.

Wann sollen sie das denn deiner Ansicht nach sonst tun?

0

Nein lass sie machen wenn du in einem mithaus wohnst müssten eigentlich ruhe  zeiten festgeleft sein sind aber meistns ab 22 uhr und 1-2 stunden mittags

Larmbelästigung durch Rasen mähen etc ist von 8 Uhr bis 19 Uhr ca erlaubt es gelten jedoch von 11-13 Uhr miitagsruhe und ab 2 2 Uhr herscht nachtruhe so ist das bei mir in Bremen zumindest :)

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. In der Nacht kannst Du die Polizei anrufen, aber nicht über Tags. 

Natürlich nicht. Das ist nicht verboten.

Samstag ist Werktag, und da darf bis 20 Uhr gemäht werden. So wie Montags, Dienstags, Mittwochs ....

(Nachruhe ist  von 22 bis 6 Uhr ,aber für Gartenarbeiten felten etwas andre Zeiten, und das ist halt meist 20 Uhr.) Nur Sinntags und Feiertags hat ganztägig Ruhe zu herrschen

ICH hab übrigens bis vor wenigen Minuten mit der Motorsense gearbeitet. LAUT das Teil! Hat sämtliche Rasenmäher in der Nachbarschaft übertönt!

nein - ist ok - je nach bundesland ist das sogar bis 22 uhr ok - da gibt aber mittlerqreile viele änderungen aber grob ist das so 

Nein?Das ist Gartenarbeit 

Man darf von 15-22 Uhr etwas lauter sein

Was möchtest Du wissen?