samstag nach hamburg? oder Bremen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hamburg Dangeon ist am Hafen . Ich denke die habne "Land unter" Ich würde den Besuch verschieben.

Du kannst aber dort anrufen und nachfragen

Kehrwieder 2

20457 Hamburg

040 36005500

the-dungeons.de‎

Keylin 29.12.2013, 12:26

da war überhaupt nichts überflutet xD und das Wasser war sehr tief.. alles frei normal, schätze ich

0

Ich Fahr gerade selbst nach Hamburg, da sollte man halt quasi nur das Elbgebiet und Hafen meiden. Am Hauptbahnhof ist noch alles in Ordnung. Weiß nur dass es viele Verspätungen zwischen Bremen und Hamburg gibt bei den Zügen weil immer mal wieder Zeug auf den Schienen liegt oder Signale gestört sind

ich wohn in bremen..eigentlich alles okay...aber zwischendurch stürmt es schon ziemlich häftig......aber es purzeln jetzt keine äste....von daher...außerdem soll xaver jetzt etwas nach süden gehen...=)aber an der küste ist es echt schlimm...solange ihr nicht ans Wasser geht ist alles gut..

Wohne nah bei Bremen (ca. 45 Minuten entfernt), konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil meine Fenster gewackelt haben wie bekloppt. Kleine spitze Eissplitter hagelt es auch seit gestern Nacht, ein Ende ist wohl noch nicht in Sicht ..... :-/ Wuerde an Deiner Stelle lieber Zuhause bleiben :x

Clarily 06.12.2013, 07:48

bei mir in bremen nich....

0

Guck Dir Das Morgenmagazin inkl. Wettervorhersage der ARD an, dann weisst Du Bescheid!

Was möchtest Du wissen?