Samstag morgen Schule, Vor- und Nachteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag mehr, der nicht für Freizeit zur Verfügung steht. Mehr Lernen. In der Berufswelt schaut es nicht viel anders aus. Dort ist der Samstag auch bei vielen ein normaler Arbeitstag.

DDR Arbeiten Vorteile und Nachteile? Umfrage?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar muss ich zu morgen für die Schule eine anonyme Umfrage zum Thema "Arbeiten während der DDR" machen.

Hat jemand von euch schon während der DDR min 2 Jahre gearbeitet ? Und wenn ja: welche Vorteile und Nachteile brachte die Planwirtschaft und die Marktwirtschaft für die Bevölkerung?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand antworten würde, ich brauche nämlich min 5 für meine Umfrage.

DANKE im vorraus ! :)

...zur Frage

Anarchie Nachteile?

Welche sind die Nachteile einer Anarchie?
Mir fallen irgendwie leider keine ein 😔 Ihr dürft auch gerne noch Vorteile nennen wenn ihr da gute habt 😊

Dankeschön

...zur Frage

Was sind die Nachteile einer Weltsprache?

Ich habe morgen eine Diskussion in meinem Englisch LK zu dem "lingua franca". Eine Gruppe hat die Aufgabe Vorteile auf zu listen. Ich muss Nachteile finden und habe keine Ahnung wo da Nachteile sein sollen! Ich sehe nur Vorteile.

Habt ihr da Ideen?

LG Daniel

...zur Frage

Vorteile und Nachteile im Beruf Tierpfleger?

Ich bin heute einen halben Tag schnuppern gegangen und fand es so lala.

Die Schnupperlehre würde bis am Freitag gehen aber ich habe ab übermorgen wieder Schule nun soll ich sie morgen abbrechen oder bis Freitag durchziehen?

Ich hätte noch chancen für eine Lehrstelle.

Muss man in diesem Beruf mit Herz und Blut dabei sein?

Was sind die Vorteile und Nachteile im Beruf Tierpfleger?

...zur Frage

Vor- und Nachteile der Mobilität?

Was sind eurer Meinung nach die Vorteile- und Nachteile der Mobilität?

(Kann auf Privates Verkehrsmittel aber auch auf Öffentliche Verkehrsmittel bezogen werden )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?