Samstag Gamescom wie lange?

3 Antworten

In einem Tag kannst du entweder ein paar Spiele spielen, ODER dir die ganze Messe Mal ansehen. Beides geht nicht, da du bei manchen spielen mehrere Stunden anstehst. Und mach ihm gleich klar, dass er auch mit Eltern Begleitung nicht in die Bereiche darf, die eine Altersfreigabe über seinem Alter haben, falls das ein Thema bei euch ist.
Also bleibt so lang wie möglich.

Ja das mit der Altersbegrenzung weiß er, auch deshalb meine Frage ob man trotzdem viel Zeit brauch. Er ist ja erst 12. Aber danke für die Antwort, ich habe Tickets für den Nachtzug gebucht😁

0

Kommt halt drauf an, ob er trotzdem Spiele "seiner Altersklasse" hat, die ihn interessieren. Kann ich nicht riechen :D Viel Spaß dort, bin auch mal wieder da. Alle Tage :P

0

kommt drauf an was Ihr vor habt, bei gewissen Spielen steht man schon 30min - 1 Stunde an

Was wir vor haben wissen wir eben nicht. Der Junge möchte da halt gern hin und ich bin nur zur Begleitung. Deshalb meine Frage

0
@Karlchen100

es ist sehr voll und man sollte sich auf lange Wartezeiten gefasst machen deswegen Tickets komplett ausnutzen bis die GC schließt !

1

Dann sollte man mindestens auch bis zum Schließen der Messe abends um 20.00 Uhr bleiben.

Was möchtest Du wissen?