Samstag Bis in den Sonntag viel Alkohol getrunken ca. 13 Bier und 0.5L Whiskey Cola mische und fühle mich immer noch benommen und ab und zu übel!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ca. 2,5 Tage vorbei und du fühlst dich immer noch ver"katert"?
Trink doch mal mehr Wasser als wie gewohnt, und mehr essen und schlafen schadet auch nicht.
so mache ich das.
wenn ich Samstag getrunken habe bin ich meist biss Sonntag Abend komplett wieder nüchtern und 13 Bier und ne halbe Flasche Jacky ist wirklich nicht viel, wenn es über den Abend getrunken wurden ist.
kann mir nicht vorstellen das du 13 Bier und dann 0,5 Schnaps auf ex getrunken hast.

warte biss Morgen und wenn es noch so ist gehst du am besten zum Arzt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist halt ein ganz starker Kater. Das kann bei 13 Bier und nen halben whiskey schon mal passieren. Einfach viel trinken, gut essen und dann wird das auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hsbe das auch oft, dass mir selbst noch Montags schlecht ist wenn ich freitags los gehe, aber bei mir ist meist ziemlich viel schnapps dabei und weitaus mehr bier als bei dir. Und ich trinke am tag dannach auch ziemlich viel wasser. Aber trotzdem gehts mir Montags noch schlecht. Ich vermute einfache dass es daran liegt, weil es ja gift ist und ich denke jeder körper verarbeitet das anders. Vor 15 jahren konnte ich auch noch 3 von tage durch trinken ohne einen einzigen Kater. Man wird älter😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du eine Vergiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?