Samstag Arzt nachmittags

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auch wenn du kein notfall bist, gibt es da nur die alternative. wer sollte dich denn sonst krankschreiben? rückwirkend darf das kein arzt mehr- ist streng verboten. geh zur notaufnahme und schildere das so- das geht

Bella256 01.03.2014, 15:18

Naja, wirklich Krankschreiben tun die ja auch nicht..ich müsste so oder so Montag nochmal zum Arzt. Na gut, aber dann werd ich das da erstmal versuchen..danke!

1
Bella256 01.03.2014, 15:18

Naja, wirklich Krankschreiben tun die ja auch nicht..ich müsste so oder so Montag nochmal zum Arzt. Na gut, aber dann werd ich das da erstmal versuchen..danke!

0
Bella256 01.03.2014, 16:45

So, ich war nun da und mir wurde mitgeteilt, dass mein Arzt mich am Montag rückwirkend krankschreiben darf/muss..

1

Was möchtest Du wissen?