Samstag allein mit meinem Freund zuhause verbringen

8 Antworten

Falls ihr gerne Playstation oder X-Box, Wii und was es da nicht alles gibt, könntet ihr das zusammen spielen, am besten mit 2 Spielern (z.b. Resident Evil 5 oder 6). Oder wie wäre es bei schönen Wetter zusammen in den Wald zu gehen und die Natur erkunden? Oder wenn es in Richtung Erotik gehen soll, aber nicht direkt, ihr könntet euch gegenseitig massieren und zusammen duschen usw. Oder wie wäre es mit Grillen? Zusammen kochen?

Also tut mir leid, aber ist es jetzt schon so weit gekommen, dass man solche Fragen stellen muss? Ihr seid ein Paar! Solltet ihr nicht wissen was ihr gern gemeinsam macht, was man noch machen könnte, was in der Gegend so los ist?

Natürlich erstmal was langweilig es dann wird es immer geiler und irgendwann habt ihr Sex vergiss denn Kondom noch sonst könnte es dazu kommen das du 9 Monate lang ein sehr sehr fetten Bauch haben

STURMFREI MIT BESTER FREUNDIN, WAS TUN?!

Hey Leute! Am Wochenende (Samstag-Sonntag) hab ich Sturmfrei, meine beste Freundin kommt .. aber das Problem, das wir noch nicht wissen was wir machen könnten. Hab ihr eine Idee? Auf keien Fall wollen wir Filme gucken und nur rum sitzen, wollen Spaß haben und mal alle Sorgen vergessen. Habt ihr ein paar Ideen? :-)

...zur Frage

Was gefällt den Jungs besonderst beim Sex?

Hay ich habe seit montag vor 5 wochen meinen neune Freund er ist ja so süß ! Ich habe heute Sturmfrei zuhause und er kommt zu mir nur weiß ich nicht was ich machen soll weil sex möchte ich schon gerne mit ihr meine frage halt !

Was gefällt den jungs ganz besonderst beim sex ?

P.s: mein freund ist 18 !

...zur Frage

Nur zuhause am rumgammeln?

Mein Freund und ich sind nur bei ihm zuhause und machen immer das selbe es ist richtig langweilig ich habe ihn schon darauf angesprochen das es total langweilig ist immer nur zuhause zu sein. Er meinte immer ja nächste woche machen wir etwad aber wir machen rein garnichts. Ich habe auch keine idee was wir machen können hat jemand paar Tipps

...zur Frage

Mein Freund holt sich ein runder 🤔?

Ich hab mit mein Freund noch kein Sex gehabt Wenn wir uns treffen , küssen wir uns nur und wenn er dann zuhause ist holt er sich ein runter Will er Sex haben?

...zur Frage

Hallo Leute, Mein Freund ist von zuhause abgehauen und weder seine Familie noch ich wissen wo er ist :(. Was tun?

...zur Frage

Party feiern mit Freunden?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und bin von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend allein zuhause. Daher möchte ich ein paar Freunde einlade und feiern. Meine Frage: Darf ich mit 16 nur 1-2 Flaschen Bier kaufen oder auch 1-2 Kästen ? Wie Frage ich meine Freunde ? Wo kann man Zuhause feiern ? Was muss ich tun dass die feier nicht langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?