Samstag Abend -.- Bin ich Normal? Teenager 15 Hilfe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist das OK, wobei du dich wohlfühlst. Mach dir keinen Stress, oder lass dir was anderes erzählen. Dieses WE bist du zuhause, vielleicht ist es nächstes WE ganz anders. Mach das, was DU willst und hab Spass dabei.

Natürlich bist du normal! Manche Sitzen lieber alleine , Zuhause und manche gehen lieber party machen! Alles ok!

Lg

lunicool

Es ist nichts ungewöhnliches. Selbst ich schaue gerade TV hahaha. Du willst einfach mal ruhe haben denk ich. Man kann ja nicht immer zu kumpels gehen. Manchmal brauch man einen ruhe Tag/Abend. Also mach dir keine unnötigen Gedanken XD

Ich mach es auch so nur das ich nicht DSDS gucke sondern zocke und ja es ist normal :D

Natürlich, nur weil du mal nicht mitfeierst bist du trotzdem voll normal. Mal hat man halt keinen Bock

Dein ernst xD? °° wieso solltest du deshalb nicht Normal sein? nur weil du mal nicht wie alle anderen raus gehst und fett party machst? eyy ich geh selten feiern °° und das heißt noch lange nicht das ich anders bin <_> das ist völlig normal.

"Eig 16 geworden aber fühl mich wie 15..."...ich bin auch 15 und fühl mich wie 14...

Und ich bin auch abendlich so, alles ok, wirst nicht sterben, nur auf Dauer anfangen zu Stinken wenn du Hygiene vernachlässigst.

Völlig normal, keine sorge

Ja du bist normal, bei mir ist es auch so, auch mit dem "Dorf"Problem ^^, das ist normal :)

Man muss ja nicht jede Fete mitmachen! Norbert

Im ernst mach das worauf du bock hast solange du niemanden umbringt oder so bist du normal

Was möchtest Du wissen?