Samson Mikrofon Rauschen entfernen?

2 Antworten

Mach mal in den Mikrofon Einstellungen den Verstärker runter viele stellen den hoch und wundern sich warum es rauscht 

Bei mir gibt es da keinen Verstärker

0

Treiber für das Mik installiert?

Die Rauschempfindlichkeit/Empfindlichkeit bei Skype runterdrehen

Rauschen in Skype und TS³?

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes:

Wenn ich in Skype nicht rede fängt ein Rauschen an und wird von Zeit zur Zeit immer lauter, so laut das es mein Kollege am anderen Ende der Leitung nicht mehr aushält.

Wir haben natürlich auch geguckt, ob das Problem auch in TS³ ist - ja, da ist das selbe Problem.

Aber wenn ich wieder anfange zu reden verschwindet das Rauschen.

Noch ein paar hilfreiche Fakten:

Mikrofon: Samson C01U USB Studio Condenser

Rauschen wirklich nur bei nicht reden in Kommunikationsprogrammen

Kein Rauschen in dem Programm "Audacity"

Alle anderen verfügbaren Aufnahmegeräte sind deaktiviert

Mikrofonverstärkung ist minimal hoch gedreht

Sehr gutes Internet

Also, habe auch schon mal mit einem anderen "billig" Mikrofon getestet, und da ist das selbe auch über Klinke.

Ach, und die automatische Mikrofonverstärkung in Skype ist deaktiviert.

Ich bin wirklich am verzweifeln, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Ich bedanke mich jetzt schon einmal. :)

Mit freundlichen Grüßen Mirco

...zur Frage

Rauschen im Hintergrund (Mikrofon/ logitech G35) bei Fraps-aufnahme unterdrücken/entfernen?!

Rauschen im Hintergrund (Mikrofon/ logitech G35) bei Fraps-aufnahme unterdrücken/entfernen?!

--

...zur Frage

Samson Meteor Rauschen?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Samson Meteor Mic geholt und finde es auch wirklich gut.Jedoch hört man wirklich alles was in meinem Raum geschieht.PC-Lüfter oder Maus.Ich wollt auf jeden Fall jetzt fragen ob es da ne Lösung gibt das zu entfernen oder zu vermindern. Danke schonmal im Vorraus

Ich

...zur Frage

Bei Cubase 8 das Rauschen entfernen?

Gibt es bei Cubase 8 (Musikprogramm) eine Funktion mit der man das Rauschen vom Mikrofon bei Audioaufnahmen entfernen kann sowie z.B. bei Magix Music Maker oder Audacity?

...zur Frage

Mikrofon Rauschen entfernen über Voice Meeter Banana?

Ich habe eine Frage und zwar: kann man sein Mikrofon Rauschen über Voice Meeter Banana entfernen, wenn ja wie oder gibt es noch andere Software´s ?

...zur Frage

Rauschen des Mikrofons Fame Studio CU1 entfernen?

Habe mir von einem Privatverkäufer letztens das Fame Studio CU1 Mikrofon gekauft, allerdings habe ich jetzt das Problem das man konstant ein leichtes Rauschen hört.

Es ist ein USB Mikrofon und ich habe noch das mitgegebene Kabel für das Mikrofon angeschlossen (es könnte sein das durch ein anderes Kabel das Rauschen noch ein wenig vermindert werden würde bin mir da aber nicht so sicher).

Mir würde eine Antwort sehr weiter helfen die mir sagt wie ich das Rauschen nach Möglichkeit ganz los werde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?