Samson mic Mini mit Handy verbinden?

1 Antwort

Tastaturanschläge bei Mikrofon irgendwie wegfiltern?

Hallo, ich habe für Skype und andere Software das Samson Go Mic USB Mikrofon, welches ein ziemlich gutes Mikrofon ist, das einzige Problem ist, dass mein Gegenüber immer meine Tastatur und Maus hört. Näher zum Mikro gehen bringt nichts und das Mkiro leiser zu machen auch nicht viel.

...zur Frage

Gibt es ein Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic mit passendem Pop-schutz dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic , nur leider weiss ich nicht des passendes Aufsatzes für das Mikrofon und frage deswegen hier um Rat :)

...zur Frage

USB Mikro mit Canon 650d verbinden?

Hei,

ich besitze die Kamera Canon 650d und ein Mikrofon (Auna-mic 900b) mit USB Anschluss. Das Problem ist, diese Camera hat kein USB Anschluss und das Mikro kein AUX Eingang. Was kann ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Samson G-Track oder Auna Mic-900

Guten Abend,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Mikrofon. Im Vornehmlichen möchte ich das Mikrofon für Teamspeak-Konversationen sowie gelegentliche Youtube-Videos verwenden. Da meinen finanzieller Rahmen beschränkt ist, habe nach längerer Recherche zwei Modelle herausgesucht;

zum einen möchte das Samson G-Track, da es lt. einiger Rezensionen eine recht gute Tonqualität besitzt. Zudem besitzt das Mikrofon eingebaute Regler zur Aufnahmelaufstärke.

zum anderen - aufgrund sehr guter Kundenbewertungen - das Auna Mic-900.

Meine Frage ist nun, welches der Mikrofone rauschärmer/empfehlenswerter ist.

Grüßle, der Woxjien

...zur Frage

Mikro über Mischpult an Handy?

Also ich habe ein Großmembran Mikrofon an meinem Mischpult angesteckt und will dies nun mit meinem Handy verbinden! Das das Großmembran mein Handy Mikro ist.

Ist das möglich und wenn ja wie?

...zur Frage

Ich habe Störsignale(im Teamspeak), wenn ich mein Handy (Iphone 5) neben mein Mikrofon lege.?

Wenn ich mit meinen Freunden im Teamspeak bin beschweren sie sich nach kurzer Zeit wegen Störsignale. Wenn ich dann mein Handy weg lege sind sie weg. Aber weiß jemand wie ich die Störsignale wegbekomme? (Handy: Iphone 5, Mikrofon: Samson Go Mic.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?