Samson Meteor Rauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist, dass dieses Problem mit dem Micro selbst zusammen hängt. Alles was man dann jetzt noch macht, ist versuchen, das hin zu "pfuschen".

Geh nah ran ans Micro und sprich laut und deutlich. Damit kannst du die Micro-Verstärkung runter stellen. Dann alles was Lärm macht hinter das Mciro, weil es da weniger aufnimmt. Oder eben weit weg, wie z.B. der Lüfter.

Was du Software-Seitig noch machen kannst: Noise-Gate drauf legen. Damit wird das Micro komplett gemuted, während du gerade nicht sprichst. Somit ist das Rauschen zwar noch da, während du sprichst, aber zumindest in den Pausen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragtmichwas
26.11.2016, 16:44

Vielen Dank für die Antwort hab mittlerweile ein Lösung gefunden :)

0

Was möchtest Du wissen?