Samson Meteor - Sound Problem

1 Antwort

Das hört sich nach einem Schaden am Anschluss an, eventuell eine kalte Lötstelle. Passiert was, wenn Du etwas an dem Stecker leicht wackelst oder mal drehst? Kommt der Sound wieder, wenn Du den Rechner hochfährst? Wenn ja, probier mal den Treiber zu löschen und reinstallieren.

Cya.

Ich habe den USB-Anschluss mal gewechselt, dann war das geräusch Etwas leiser und höher.

0

JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

Kann man mehr als 2 JBL Xtreme Boxen für surroundsound miteinander Koppeln?

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Mikrofon und Headset Problem

Hi

Ich hab mir vor kurzem das Samson Meteor Mic gekauft. Es funktioniert ohne Probleme^^ Aber wenn ich das Mic und mein Headset gleichzeitig angeschlossen habe, höre ich nichts mehr. Warum? Ich höre nur noch den Sound wenn ich mein Mic ausstecke

...zur Frage

Samson Meteor Usb Mic wird nicht erkannt!

Hallo :) Ich habe meinen PC restartet und plötzlich wird das mikrofon nicht mehr erkannt. Es wird bei den Sound Geräten nicht angezeigt! Nur beim Geräte Manager wird es erkannt aber wenn ich bei eigenschaften schaue steht da Treiber wurden nicht installiert! Ok deinstalliere ich das mikrofon einfach mal und lass es erneut installieren.... ist es das gleiche Problem!

ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! Danke schon mal für alle die sich melden! ;)

...zur Frage

Hintergrundrauschen beim Mikrofon "Samson Meteor Mic USB"?

Weiss jemand wie man das Hintergrundrauschen des Mikrofons beheben kann?

Im Teamspeak und überall habe ich ständig dieses rauschen beim sprechen. Habe mal ein Soundfile hochgeladen:

http://www76.zippyshare.com/v/1Rvo12NN/file.html

Habe bei Google leider nichts nützliches gefunden - auch an einem "Microsoft Surface" hört sich das Mikro gleich an...

Pegel ist auf 80 und ich habe wirklich die verschiedensten Settings ausprobiert...

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,

Sven

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?