Samson Go Mic für Teamspeak?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Serpheus,

den Hersteller Samson kann ich nur wärmstens empfehlen, hat ein ausgezeichnetes P/L-Verhältnis.

Eventüll auch mal das http://www.thomann.de/de/samson_meteorite_usb.htm testen.

Für Teamspek wärst Du mit einem der beiden bestens gerüstet.

Grüße aussem Pott

Erstmal danke für die Antwort! ^^ Hab dann noch die Frage wie siehts aus wenn ich z.B. Sound über Lautsprecher laufen lasse als über Headset. Sind die dann hörbar oder werden die ausgeblendet?

0
@Serpheus

Gerade bei Teamspeak hört man sofort, ob jemand Kopfhörer/Headset auf hat, oder Boxen laufen (gibt immer Hall/Echo, schaukelt sich auf...)

Natürlich nimmt ein Mikro auch den Sound der Boxen ab. Kommt halt darauf an, wohin die strahlen, wie das Mikro eingestellt ist...

0
@JimiGatton

Dann nochmals danke! ^^ Dann werd ich das Samson Go Mic mal ausprobieren! Ein schönes Wochenende wünsch ich noch ^^

0
@Serpheus

Kannst ja Feedback geben, wie es dir gefällt ;-)

Dir auch noch einen chilligen Sonntag :-)

0

Was möchtest Du wissen?