Sampler, Sample Player, günstig und einfach für die Bühne

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich denke Du hast die Möglichkeiten schon weitestgehend abgegrast. Ohne Rechnerstützung ist die Auswahl relativ gering. Wenn das Budget klein gehalten werden soll, wird es noch schwieriger. Es gibt noch die SP Serie von Roland. wobei der 404 wohl am günstigsten gebracuht zu beziehen sein sollte. Das wäre der Tipp, der mir noch einfällt.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

lemppilo 01.04.2014, 10:00

Danke! Ich habe jetzt tatsächlich die Lösung mit dem Ipod Touch praktiziert. War aber nicht leicht, für die alte 2. Generation eine Software zu finden. "Play on cue" läuft auf dem alten Betriebssystem, kann zwar nicht viel aber für meine Bedürfnisse ist das schon ganz brauchbar. Viele Grüße
Lothar

0

Was möchtest Du wissen?