Sample effekte/ trennen in FL studio 12?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

verschiedene Effektkanäle einstellen

vinvinal 06.07.2017, 10:47

meinst du im mixer? Ich habe das bereits versucht, aber wenn ich von einem sample den ort im mixer einstelle, ändert sich auch der ort von der Kopie zum selben

0
Nayes2020 06.07.2017, 10:48
@vinvinal

Dann machst du iwas falsch. denn Die Kopien können einen eigenen Kanal kriegen.

Du musst verschiedene Spuren einstellen. sodass man unabhängig den Effektweg einstellen kann.

Leider ist meine FL Zeit länger zurück und kann micht nicht mehr genau erinnern wie man verschiedene Spuren macht.

0
vinvinal 06.07.2017, 10:54
@Nayes2020

also ich habe jetzt sample A. sample A ist  jett zugeschnitten,im channel rack und auf track 1. Jetzt habe ich das auch im mixer, alles schön und gut. So jetzt will ich die selbe melodie, die noch ohne effekte war, in einen separaten track und einen anderen slot im mixer haben, da die die grundmelodie für den beat ist. Irgendeine Idee was ich falsch mache?

0
Nayes2020 06.07.2017, 10:56
@vinvinal

wie gesagt hab FL studio schon lange nicht mehr genutzt..

wie gesagt Effektwege ist die richtige Methode.

du musst iwie die Samples getrennt einfügen. Wie gesagt als eigene Spur.

0

Was möchtest Du wissen?