SAMP Startet nicht Video Fehlermeldung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ShadowBrain, Du hast also einen neuen Rechner,

  • kann es sein, daß DUu WIN 8 mit- 64-bit drauf haste?

  • Kann es sein, daß Dein Spiel aber bei 800x600 die 32-bit Version braucht?

  • Kann es sein, daß in WIN8 die Treiber für diese Grafiksteuerung nicht mehr vorhanden sind?

  • Kann es sein, daß Du im Intenet nach der Karte gesucht und passende Treiber nicht gefunden hast?

  • Kann es sein, daß auf der Verpackung nicht steht, daß das Spiel für WIN 8 zugelasen ist?

Sollte nur eine Frage zutreffend sein, dann der Tipp: es gibt keinen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBrain
14.07.2013, 22:13

Hey, Also ich habe das Prob. mal gegooglet und ich muss sagen das weißen viele auf und alle Spielen auf einem "TV" das heißt es liegt ebenfalls in den meisten fällen an den TV's das sie die Spiele auflösung nicht akzeptieren .. :) Denke ich mir nun einmal ich werde nach .. einem Monitor schauen .. wenn ihr mir da einen empfehlen könnt .. dann bitte schreiben er sollte aber auch HDMI aufweißen ^^ Danke

0

Was möchtest Du wissen?