SAMP Server Problem mit den Ports?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Router musst du grundsätzlich 2 Schritte machen:

  1. NAT konfigurieren
  2. Firewallregel einfügen

Hast du eines davon vergessen, gehts nicht -> ist NAT konfiguriert? Selbstredend brauchst du dafür eine fixe IP-Adresse am (internen) Server, denn NAT ist nicht dynamisch, sondern immer eine statische Beziehung.

Ich verstehe nicht sehr viel von dem was du sagst, da ich nicht soviel Ahnung in diesem Bereich habe. Könntest du mir evtl. einen Link schicken wo ich sehen kann, was ich tuen muss ?

Also bis jetzt habe ich nur den Port bei Port-triggering (im Router) freigeschaltet und diesen ebenfalls in der Firewall bei "eingehende Regeln" eingefügt. Wie muss ich das NAT jetzt konfigurieren, das verstehe ich nämlich nicht.

Achja ich habe einen Netgear Router (falls dies wichtig sein sollte)

0
@xCHiCkz

Ein Link würde dich vermutlich auch noch mehr verwirren. Nimm einfach das Handbuch deines Routers hervor und mach's genau so, wie da drin beschrieben :-)

0

Was möchtest Du wissen?