samp server mit leuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Filterscript, dass dies ermöglicht. Es ist aber von SA-MP.com nicht freigegeben, weil die Bots als "Spieler" gezählt werden. Somit würde man neuen Spielern eine höhere Spielerzahl vortauschen als man wirklich hätte.

Dieser Link ist heiß diskutiert, wird nicht gerne gesehen, aber es geht halt :P http://forum.sa-mp.de/san-andreas-multiplayer/scripting-base/showroom/58534-plugin-cnpc-custom-npcs-0-3c-by-009-adamix-und-m0nsix/

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen