Sa:MP Ports freigeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ausgehende Verbindungen werden normal nicht "blockiert"

dein anderer Router befindet sich auch im 3-Netz wenn alles funktioniert, welches Modell ?

in deinem 3 User-Account stell auf "Open-Internet" mal um


JaXXonDeViL 21.12.2015, 17:15

Der andere router ist von T-mobile aber da ist der ping zu hoch bzw ist nicht mein internet. auf open internet hab ich schon seit anfang an gestellt

0
netzy 21.12.2015, 21:13
@JaXXonDeViL

@seppo
ist immer wieder interessant wie die User in anderen Foren sehr schön das Problem beschreiben und auch was sie schon gemacht haben ;)

hier finden es viele nicht mal notwendig auf Fragen zu antworten, damit sich ein Außenstehender wie ich dein Problem vorstellen und dir eventuell helfen kann, wozu auch du gehörst

ich gebs auf hier :(
P.S: einen Tip geb ich dir noch mit, alle Ports auf das Gateway (deinen Router) weiterzuleiten ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gesehen habe ;) (was sich normal schon gar nicht einstellen läßt) UND dann nochmal alle Ports auf den Rechner und UPNP an........

viel Spaß noch damit :-)

1

ich szimme netzi zu weil ich habe das in dem anderen forum auch gerade gelesen, ohne ei nige infomationen kann dir glaube ich niemand helfen

JaXXonDeViL 22.12.2015, 08:27

ja liegt auch daran dass sich die frage jetzt nurnoch darauf bezieht welche ports ich freigeben muss, der rest hat sich soweit geklärt, und da ich ja mich ja nicht so gut auskenne weis ich auch nicht welche informationen ihr braucht, aber jmd der sich auskennt kann mir sicher auch sagen was er alles braucht ;)

0
tepuilla 22.12.2015, 10:33
@JaXXonDeViL

ich vermute das netzi sich da ganz gut auskennt aber du gibst ja keine antworten auf seine fragen und wie willst du da hilfreiche antworten bekommen, mit deiner komischen art würde ich meine zeit auch nicht mit dir vergeuden

1
JaXXonDeViL 22.12.2015, 17:21

ich verstehe nicht wo das problem liegt ? die einzige frage die er gestellt hat war ob der router im selben netz läuft wie mein huitube. und da ihr ja auch meinen anderen post gesehen habt wisst ihr ja alles und ich kann nicht riechen was ihr noch wissen wollt, wenn jemand ne idee hat wie ich es lösen könnte und er bräuchte dazu noch infos dann gebe ich diese gerne bekannt!

0
tepuilla 22.12.2015, 20:04
@JaXXonDeViL

was du riechen kannst weiß ich nicht ^^ und ist mir auch schnuppe

ich hab deinen anderen thread auch nur zufällig gefunden weil mich das problem interesiert hat und wenn du hier hilfe erwartest dann solltest du auch her die antwoten geben und fragen beantworte

ab und zu gibt ja noch leute die versuchen einem zu helfen ohne blöde komentare und nach dem sprichwort: wie man in den wald hineinruft kommt es zurück, wünsch ich dir noch viel glück bei der lösung deine problem ^^

0

Was möchtest Du wissen?