SAMP Keybinder auf Logitech g510

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe auch eine G510 Schau so gehts:

1. Gehst du bei Logitech Gaming Software auf die G510 2.Auf das Symbol für die Macro Tasten 3.Auf Das Plus bei den Befehle 4.Auf Mehrere Tasten

Dort kannst du dann unten die aufnahme starten. Um das Chatfenster zu öffnen einfahc am anfang "T" und am ende "Enter" drücken damit es sich am anfang öffnet und schliesst.

Das ganze sieht dann ca. so aus : t/s Verlassen sie SOFORT das Staatsgelände![enter(als tastenanschlag)]

hoffe es hat geholfen wenn nich :skype; hennikoch1

Mfg Hendrik

Übrigens Es funktioniert leider nicht Längere Texte ein zugeben wie z.b t/pickup[Enter] Guten Tag, sie sprechen mit [XXX] . Was kann ich für sie Tuen?[enter] da kommt leider nua ein komischer wortsalad raus ^^

0

Übrigens Es funktioniert leider nicht Längere Texte ein zugeben wie z.b t/pickup[Enter] Guten Tag, sie sprechen mit [XXX] . Was kann ich für sie Tuen?[enter] da kommt leider nua ein komischer wortsalad raus ^^

0

Was für einen keybinder hast du?

wie meinst du?

ich möchte gür GTA sa also für san andreas Multiplayer einen KEybinder haben wie /m LSFD im Einsatz oder soetwas, möchte ich auf die g18 tasten legen! aber wie? das mann man zwar eintippen im g18 einstellungsdings aber wie geht das das der chat von selber aufgeht und es absendet?

0

Was möchtest Du wissen?